Sonntag, 5. Oktober 2008

Neues "Werbt einen Freund" System!

Also um es gleich am Anfang mal kurz und prägnant zusammenzufassen:

Die neuen Regeln beim werbt einen Freund System sind einfach nur der Hammer!!!

Ich habe mir letzten Montag einen zweiten Account zugelegt bei dem ich von meinem Bruder geworben wurde. Das gleich haben 2 Freunde von mir gemacht. Und was soll ich sagen. Es ist einfach nur der Hammer. Die ersten 10 lvl haben wir gequestet und danach haben wir uns von dem 70er Feral eines meiner Freunde nacheinander durch die verschiedenen Inzen der PreBC Welt ziehen lassen. Es war einfach nur krass wie schnell das geht. Wir sind ohne groß irgendwie Powerlvling zu betreiben innerhalb von 2 Tagen played auf 60 gekommen. Wir waren immer 5 Mann in der Gruppe. Mein Bruder, meine 2 Freund, ich und der 70er meines Freundes der mit seinem Twink halt immer auf follow war. Und auf diese Weise haben wir allesammt nur durch das Ziehen und natürlich die dazugehörigen Quests innerhalb von einer Woche (ich wiederhole 2 Tage played) LvL 60 erreicht. Is schon übel wenn man für die Quests in Scholo, was wir so ab lvl 53 gemacht haben, jeweils 40k EP bekommt. Ich muss sagen ich find das einfach nur Hammer.

Jetzt hab ich also nen Druiden auf 60 der in den nächsten Wochen noch auf 70 gespielt wird, was natürlich etwas länger dauern wird, weil mit lvl 60 der EP Bonus endet. Und ich bin fest entschlossen mir mit meinem Bruder zusammen auf jeden Fall noch einen Char hochzuziehen. Bei mir wird es ein Priester. Und wer weis vll folgen ja noch mehr^^ Auf jeden Fall bis LvL 60 werd ich noch einige bringen denke ich solange das System noch so bleibt und nicht vorzeitig wieder abgeschaltet wird.

Abschliessend möchte ich euch folgendes sagen. Wenn ihr schon immer drüber nachgedacht habt ob ihr euch nicht nen 2ten Acc zulegen sollt, zwecks gleichzeitigem online sein mit 2 Chars, dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt dazu. Sucht euch nen guten Kumpel der etwa zu den gleichen Zeiten online ist wie ihr und der auch noch gerne nen 70er mehr hätte, es ihm aber bis jetzt immer zu viel Zeit gekostet hat noch nen Twink hochzuziehen und LvLt euch nen Twink mit ihm zusammen. Ich werd innerhalb der nächsten Wochen noch mit meinem Bro ausprobieren wie schnell es geht wenn man "nur" Questet und sich nicht durch Inzen ziehen lässt und euch dann ebenfalls davon berichten.

In diesem Sinne gute Nacht!

Greetz Kirga

1 Kommentar:

For$aken hat gesagt…

ich muss sagen echt hammer und da ich mir schon überlegt habe ob ich das mal mache überleg ich es mir jetzt erst recht^^

Ein Mage wäre noch interessant und dann halt meinen Schurken noch auf den ACC dazu^^