Dienstag, 14. Oktober 2008

Its Patchday

Ja der Patch steht vor der Tür. Und da stellt sich natürlich die Frage: Bin ich optimal vorbereitet?
Wirklich optimal kann man sich natürlich nicht vorbereiten. Aber ein paar Sachen sind schon möglich.

Mein Hexer wird endlich wieder Destro. Equip hab ich auch. Also Check!
Mein Druiden Twink ist lvl 63 und hat hoffentlich genug Kräuter im Inv um Inscription gleich mal auf 375 zu skill. Also auch Check!
Hand von Adal und Champion der Naaru Titel hat mein Hexer auch. Also Check!
ZA-Bär hat er leider nicht. Also kein Check -.-

Ich würd sagen das reicht erstmal^^

Jetzt noch ein paar allgemeine Sachen zum Patch:
1. Die Klassen werden EXTREM unbalanced! Was aber erstmal nicht weiter tragisch ist, solange es sich bis 80 wieder angleicht. Wir werden sehen!
2. Season 4 endet, aber Arena Teams sowie ratings werden erhalten bleiben.

Apropos wenn wir schon bei Arena sind:
Ich bin total geladen und hab grad echt kein Bock mehr auf Arena. Wir wollten heute noch n bissle 3on3 machen (Rogue/SP/WL). Und wir haben so auf die Schnauze bekommen, dass es nicht mehr schön ist. Bis jetzt haben wir uns immer recht konstant auf 1500-1600 gehalten. Für das Setup, den Stuff und unsere Erwartung an das Team voll in Ordnung. Aber heute wollten wir eigentlich nur noch 2 Spiele machen um mir dann genug Punkte zu geben für die Hose. Kurz: Es hat nicht geklappt. Immer wenn wir 1 Win vor dem Erforderlichen Rating für genug Punkte für mich waren sind wir auf ein Team aus 4/5 S4 leuten getroffen, die Teilweise auch T6 anhatten (Bei Rogues ja ziemlich krank) und diese Teams haben uns immer so 18 Punkte gekostet. Ich mein WTF macht ein Team mit dem Stuff für 1800+ auf unter 1500??? Will mir absolut nicht in den Kopf. Aber das war noch nicht alles. Nein! In jedem Spiel. Und zwar in absolut jedem wurde mir so 5-10 mal resisted. Und zwar mit vorliebe natürlich meinem Deathcoil, meinem Silence und meinem Fear. Und das immer in Situationen in denen der Skill meinem Partner das Leben gerettet hätte und wir das Game vll gewonnen hätten... Das Maß war dann voll, als alle 3 Gegner auf einmal meinem Howl of Terror resisted haben. Ich mein einer OK, kann vorkommen. Aber ALLE DREI AUF EINMAL!!! DANKE BLIZZ...

So jetzt hab ich meinem Ärger mal luft gemacht. Ab morgen renn ich wieder als Destro durch die Gegend und werd meinem Druiden auf 70 bringen (EXP need zwischen 60 und 70 wird runtergesetzt *freu*)

Jetzt nochmal was ganz anderes! Was haltet ihr eigentlich von den Glyphen? Ich find die Idee an sich wirklich nice. Aber die Umsetzung mal wieder unfair. Fast alle Klassen haben so 3-4 Glyphen, die im PvP echt nice sind und noch n paar andere die man für PvE gebrauchen kann. Nur Mages mal wieder nicht. Bei denen scheint mir jede Glyphe extrem geil zu sein. Aber ich will jetzt nicht weiter über Mages herziehen, denn das wurde ja schon genug von anderen getan. Und bringen tut es mir eh nichts. Also werd ich mich wie früher schon über jede Mage freuen, die Dumm genug ist sich von mir besiegen zu lassen und gut ist ;-)

So jetzt is aber wirklich Schluss mit dem Post. Wurd doch recht lang. Wünsch euch ne gute nacht und morgen nen Komplikationsfreien Patchday!!!

Greetz Kirga

Keine Kommentare: