Mittwoch, 22. Oktober 2008

Muss man sich schon schämen Horde zu sein???

Ich schreib hier jetzt einfach mal wies mir gerade geht. Ich spiel ja im Realmpool Raserei. Und momentan ist mir schon fast peinlich, dass ich Horde bin... Ich mein wir sind grad in BG's nur am verlieren. Neulich war ich abends noch AV. 1. mal waren wir grad oben und haben Türme getappt (sind direkt durchgeritten) da hatten die Allies schon gewonnen = AV in unter 6 min geschafft. Das 2. mal hatten die Allies ALLE Türme, BEIDE Minen und haben uns an unserer Höhle gezergt... Danach hatt ich keinen Bock mehr und bin pennen gegangen.
Praktisch jedes AB in das ich gerade komm verlieren wir ohne jede Base. In Warsong wirds entweder Arsch knapp oder nen 3:0 für uns weil wir gerade per zufall 5 Retris haben... Und von Auge will ich hier gar net reden...
Kurz: Es macht einfach gerade keinen Spass. Überleg grad echt ob ich den Realmpool wechseln soll. Aber ich glaub ich werd auf jedenfall noch bis zum Addon warten und dann auf 80 sehen wies weitergeht. Wenns dann immernoch so schlimm ist dann Trans ich weg...

Wollt jetzt einfach mal eure Ehrfahrungen hören. Wär nice wenn ihr kurz schreiben könntet obs bei euch ähnlich aussieht oder total anders...

Vielen dank schonmal im vorraus^^

Greetz Kirga

2 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

also im Realmpool Raserei bin ich ja auch. Aber iwie wars vorm Patch immer umgekehrt xD

Jetzt läufts immer mal verschieden.

Naja ich finde es ist jetzt irgendwie ausgeglichen.

Kirgamosh hat gesagt…

Vorm Patch wars anders^^ Da hat AV recht oft die Allianz gewonnen dafür wurden die anderen von der Horde kontrolliert. Und kurz vorm Patch war Horde sogar im AV überlegen. Aber momentan bin ich halt wie gesagt nur am verlieren. Und das ist schon enttäuschend... Würd halt gern noch n bissle Ehre machen vorm Addon zumal ich nächste Woche weg bin. Aber so wies grad aussieht ist das nicht möglich. Aber gut dass du es genauso siehst. Dann steh ich immerhin net allein da mit meiner Meinung^^