Samstag, 18. Oktober 2008

Total Destruction

Ja der Destro macht mir wieder richtig Spass!!! Hab jetzt die letzten Tage fleißig Destro im PvP gespielt und muss sagen die "Buffs" sind wirklich nice. Gerade instant Shadowfury ist wirklich ein toller Skill mit dem man jetzt richtig viel anfangen kann. Die anderen Sachen sind auch sehr cool. Gerade Chaos Bolt macht echt Spass, wenn zum Beispiel ne Mage schon Iceblock draussen hatte und jetzt wieder ihr Manaschild anschmeist. Einfach Chaos Bolt drauf und der Kerl is tot! Weil Schaden macht der Chaos Bolt echt ordentlich und die Castzeit von 2 sec ist auch klasse! Der Conflag Haste ist wirklich super! Nehmen wir mal an ich hab grad nen Target mit Conflag gefinished und da kommt schon der nächste. 1.5 Sec für Incinerate kann sich sehen lassen denk ich^^ Und das dreimal. Das einzige was ein bisschen blöd werden kann ist wenn Backlash procct. Weil der darauffolgenden Instant verbraucht auch eine von den 3 Aufladungen. Aber ansonsten kann man mit Destro wieder richtig viel Spass haben. Werde demnächst vll noch Destro mit Instant Seduction testen nur um mal zu sehen wie toll das gegen Melees ist (oder au net mal sehen^^). Die anderen Skillungen werden natürlich au noch getestet. Aber jetzt hab ich erstmal Spass mit meinem Destro!

Keine Kommentare: