Sonntag, 26. Oktober 2008

Twinken...

Ja da wie in meinem vorherigen Post schon geschrieben mir PvP im moment nicht so wirklich Spass macht bin ich grad wieder am Twinken. Mein kleiner Druide (der mittlerweile gar nicht mehr so klein ist) ist jetzt lvl 65. An dieser Stelle möchte ich noch sagen, dass Blizz mit dem letzten Patch doch sehr freundlich gegenüber Twinkern gewesen ist. Alle Mobs in der Scherbenwelt haben 30% weniger Lebenspunkte. Das alleine ist ja schon ziemlich nice. Aber man braucht auch noch viel weniger EP für ein LvL. Vor dem Patch hat man so 600k EP für ein LvL in der Scherbenwelt gebraucht. Jetzt brauch ich für lvl 65 auf 66 noch knapp 450k :-)). Zum Twinken echt nice.

Des weiteren hab ich gestern mit meinem Bro noch nen Mage angefangen. Er spielt Priester. Wir sind mittlerweile 25 und es macht tierisch Spass. Wir pullen immer so 8 Mobs, dann setz ich meine FN und los gehts. Ich AE er HN! Dann trinken und nächster Pull. Geht richtig dick ab. Zusammen mit dem Freundschaftsbonus (den ich ja früher schonmal erwähnt habe) kommen wir auf echt krasse EP Zahlen.

Mein Druide wird zwar vor dem Addon nicht mehr 70 und mein Mage wahrscheinlich au nicht mehr 60 weil ich nächste Woche noch auf der Abschlusswoche meiner Rettungssanitäter Ausbildung bin aber wenn mein Kirga dann man 80 ist werden die anderen 2 sicher noch hinterhergezogen!

So das wars jetzt erstmal für ne Woche von mir. Man hört dann nächstes Wochenende wieder von mir!

Greetz Kirga

2 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Viel Spaß bei deiner Abschlusswoche :)

Liebe Grüße,
Raa

Kirgamosh hat gesagt…

Werden wir sicher haben. Vor allem wenn dann alle die "Prüfung" bestanden haben ;-)