Samstag, 11. Oktober 2008

Die Suche nach einem Interface...

Tja wie die Überschrift vll schon verrät bin ich einer, der sehr sehr (wirklich SEHR^^) gerne an seinem UI bastelt... Dabei habe ich aber immer wieder das selbe Problem. Es ist total überfüllt mir irgendwelchen Infos, von denen ich mir nichtmal sicher bin, ob ich die überhaupt brauch.

Jetzt möchte ich gerne mal von euch wissen welche Addons ihr so benutzt (wenn überhaupt welche) und natürlich warum er diese benutzt. Auch nice wäre ein Link zu einem Bild von eurem Interface, wenn das möglich ist.

Vll Poste ich morgen noch ein Bild von meinem Interface. Dann könnt ihr euch das mal anschauen und mir vll n paar Tipps geben.

Abschließend bleibt noch zu sagen, dass ich nen Widescreen Monitor mit einer Auflösung von 1440x900 besitze und, dass das Interface auf PvP ausgelegt sein sollte. Also möglichst frei von Schnick-Schnack und schön Übersichtlich. Das is nämlich mein Hauptproblem! Das ich bis jetzt sehr Intensiv PvE gespielt habe und dort braucht man einfach ein paar mehr Addons, die einem nützliche Infos geben und die Sicht auf die Umgebung ist in einem Bossfight erstmal nebensächlich (Jedenfalls war sie das für mich immer und ich bin damit bei allen Bossen gut zurecht gekommen, auch bei denen wo man ein bisschen mehr laufen muss)

Also schonmal vielen Dank im vorraus für eure Hilfe. Und wie gesagt morgen kommt vll noch nen Screen wenn ichs net vergess^^

Greetz Kirga

1 Kommentar:

Guy Incognito hat gesagt…

http://img293.imageshack.us/my.php?image=uploadjh9.jpg
das is meins, hab zufällig auch 1400x900 =)

Jaa sind halt einige addons, und hab versucht alles relativ übersichtlich zu halten. Wenns nähere Fragen zum Ui geben sollte dann frag halt einfach =)

glg