Sonntag, 19. Oktober 2008

Unübersichtliche Affliction...

Jo hab heut mal Affli gespielt und muss ganz ehrlich sagen es macht mir iwi nemme so Spass wie früher. Als Deep Affli ist es mir einfach zu unübersichtlich. Man hat 5 Dots die man immer oben halten muss um sein volles Potential auszuschöpfen... Und das ist einfach zu viel! Man kommt vor lauter dotten gar nicht mehr zu was anderem. Und man muss im PvP ja eigentlich immer sehr viel laufen als Caster. Also ich jedenfalls hab selten mal zeit stehen zu bleiben. Haunt is zwar nen echt geiler Skill keine Frage. Einfach mal so 20% mehr Dmg machen hat was, aber ich bin so im Stress die ganze Zeit, dass ich einfach net dazu komm den dauerhaft oben zu halten. Vll probier ich mal Raa's Skillung mit SL noch aus aber bis jetzt macht Destro einfach 1000mal mehr Spass. Man hat seine paar Spells und mit ein bisschen Glück kann man sogar richtig geil Bursten.

Was jetzt noch zur Diskussion ist ob Deep Affli die neue Raidskillung wird. Weil ich glaub im Raid wenn man genug Zeit hat und net laufen muss dann kann das richtig dick schaden raushauen. Und oom gehen kann man glaub au nemme, wenn man Felhunter draussen hat dank DarkPact Buff^^

Ich glaub Wache werd ich erstmal au net Skillen. Hab einfach genau wie Raa bisher nur schlechtes gehört...

Naja werd wohl noch n bissle Affli testen und dann wieder Destro skillen^^

Schreib mir mal bitte eure Erfahrungen. Vor allem die über die Form würden mich interessieren!

Greetz Kirga

Keine Kommentare: