Mittwoch, 24. September 2008

Destro Veränderungen

Die momentan aktuellen Veränderungen am Destro lassen mich doch sehr hoffen, dass der Destro im PvP wieder spielbar wird und nicht nur im 1on1 spielbar ist und ansonsten ziemliches Opfer!

Schauen wir uns also erstmal den neuen Talent-Tree an: Link

Bane wird sehr nett verändert, denn es betrifft jetzt auch Immolate. Also nen 1.5 sec Immolate, was ich recht nett find.

Aftermath kostet nur noch 2 Punkte was ich mehr als notwendig fand, denn man soll bedenken, dass Mages mit 5 Punkte 10% Chance auf 3 sec Stun skillen konnten. Wl's mit 5 Punkte aber nur 10% Chance auf 5 sec Daze. Also dringend notwendig, dass das geändert wurde!

Der Tausch von Ruin und Devastation war auch sinnvoll, denn bei den anderen Klassen verhällt es sich genauso, also nicht mehr als fair!

Pyroclasm wird richtig nett gebufft, denn man hat jetzt die 26% Stun Chance auch auf Conflag, was den Destro im PvP das Leben etwas erleichtern wird (hoffe ich^^).

Imp Immolate kostet auch nur noch 3 Punkte, was ich auch nett finde^^

Nether Protection wurde verändert. Und zwar meiner Meinung nacht zum guten, denn es hilft mir nun gegen alle Caster und nichtmehr "nur" gegen, WL, Shadows und Mages! Klar es ist keine Immunität mehr sonder nur 60% absorb, dafür aber 8 sec lang.

Imp Soul Leach is glaub ziemlicher Müll und wenn überhaupt nur für PvE zu gebrauchen. Ich mein hallo 30% Chance auf 2% Manareg. IMBA...NOT

Backdraft hingegen finde ich äußerst mächtig. 30% Casting für die nächste 3 Casts. Das sind dann so 2.8 sec Soulfires (mit Wotlk Stuff kommt man da sicher auf unter 2.5 wenn ich mir den Haste auf den Items so anseh ;-)). Saugeiles Talent, dass dem Destro nen schönen Buff verpasst.

Shadowfury wird Instant! SAUGEIL!!! Wurd auch Zeit, wenn man sieht, dass Frostnova und AE schon immer instant waren. Also 1. nicht mehr als Fair und 2. Taktisch nun besser einsetzbar, da beim bewegen nutzbar!!!

Fire and Brimstone nochmal nen nettes DMG Talent. Die Criterhöhung für Conflag bei unter 5sec Immolate find ich nice, weils vor allem wenns knapp wird dem Hexer noch nen kleinen Vorteil bietet.

Chaos Bolt. Gut was der wirklich bringt wird man sehen. Wenn es stimmt und er nicht durch Iceblock und Gottesschild durchkommt und auch nicht den Buff hinterlässt, wie es iwo mal aufgetaucht ist, ist er meiner Meinung nach ziemlich für den Arsch. Aber er macht echt nett Schaden (ca. wie ein Shadowbolt, und das bei nem 1.5 sec Cast!!!) von daher wird man sehen ob man ihn nicht trotzdem skillt.



Außerdem bekommt der Hexer im Destro Teil nen neuen Skill. Und zwar Shadowflame. Hört sich von der Art her an wie der Eiskegel vom Magier, nur dass er noch nen Dot im Kegel hinterlässt. Das interessante bei der Sache ist, dass er beim zünden Schattenschaden verursacht, der Dot aber Feuerschaden macht. Also wirklich ein des Hexers würdiger Skill meiner Meinung nach. Wenn er jetzt noch so geil aussieht wie der Chaos Bolt bin ich zufrieden ;-)


Was mich auch noch hoffen lässt, das der Destro wieder mehr im PvP vertreten sein wird ist die Tatsache, dass man mit nur 13 Punkte im Dämo Tree Seduction von der Succi instant machen kann. Sicherlich sehr hilfreicht beim Destrochainen^^


In diesem Sinne hoffe ich darauf, dass Blizzard das Balancing unter den Klassen noch auf die Reihe bekommt (Magier und Druiden find ich grad ziemlich OP wenn man sich so die neuen Talente und Skills anschaut) und dann habe ich gute Hoffnung endlich wieder vernünftig Destro spielen zu können und nichtmehr mit ner SL/SL Skillung rumgimpen zu müssen um überhaupt in die Arena mitgenommen zu werden... (Is ja nicht so, dass ich die anderen Skillungen nicht könnte^^ Meine Lieblings für PvP ist eigentlich Deep Affli. Aber damit hällt man deutlich weniger aus und wird deshalb von Leuten die einen noch nicht so gut kennen nicht mitgenommen. Und die Ignoranz in WoW ist leider so hoch, dass man den anderen nichtmal zeigen darf, dass es auch anders als mit SL/SL geht sondern da wird einfach nen anderer Hexer gesucht, weil SL/SL is ja schlieslich imba und alles andere TOTALER MÜLL). So aber endlich mal /ironie off und bye bye^^

8 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

Nice Blog ;D gut geschrieben^^

Ich hoffe auch das Destro besser wird im PvP vielleicht spiel ich dann irgendwann meinen kleinen Hexer auf 70^^

kannst ja auch auf meinem Blog vorbeischaun ;D

Ich werd mich öfter melden^^

Anonym hat gesagt…

Destro ändert sich irgendwie immer mehr in Richtung Mage in TBC XD
Aber die Änderungen sind wirklich sehr nice. Vorallem instant Shadowfury sollte jetzt einige Leute zum Fluchen bringen. Instant Seduction dazu ist auch ein mächtiger Spell, allerdings wird man stark auf die Sukku aufpassen müssen. Ich könnte mir übrigens auch wieder einen Mix aus Dämo und Destro vorstellen wegen dem Vanish von der Sukku ^^ Schauen wir mal ;)

@ Kirga: Such dir nen netten Schurken! ^^ Schurke/UA-Lock ist geil wenn man es spielen kann ^^

PS: Guter Blog, hab ihn mal in meiner Linkliste zu Kertias und Raa dazugepackt ;)

For$aken hat gesagt…

auf welchem server zoggst du eigentlich?

Anonym hat gesagt…

Spekulation:
Kirgamosh zockt (glaube ich) auf Wrathbringer (RP: Raserei)bei der Gilde "High Voltage" (kann das sein? :D) Ich finde sonst keinen anderen 70er Hexer mit dem Namen "Korgamosh" im Arsenal ;)

For$aken hat gesagt…

mein schurke is auch im RP Raserei ;D Ally auf ony^^ XD

Anonym hat gesagt…

Der Hexenmeister Kirgamosh da, ist Orc :P

Kirgamosh hat gesagt…

röschtösch liox^^ zum Thema Schurke: Ich kenn nen saugeilen Schurken und zwar mein Bro^^ Das prob is nur der zockt grad mit meinem besten Freund Rogue/SP^^ Hab aber grad nen 3on3 mit den 2. Sind zwar noch net sehr erfolgreich aber macht dafür tierisch Spass xD Vor allem Teams mit Druiden als Heiler sind fast nen 100% win :-)

For$aken hat gesagt…

tjaja ;D

Zum Rogue noch:

Ich werd meinen sicher in WotLK auf 80 Spielen need Shadowdance xD

Hm dann bin ich halb Ally und halb Horde xD. Weil ich meinen DK horde zogge ;D

was macht ihr eigentlich so mit euren chars in wrath?