Mittwoch, 10. September 2008

Hallöchen *vorstell*

Hi, ich bin der von Br41n so genannte "Gastautor".
Ich finde dass dieser Blog eine gute Sache ist und werde ihn so weit ich kann unterstützen. Meine (mir selbst zugeteilte) Aufgabe besteht darin meine objektive Meinung mit einzubringen und auch mal die Sichtweisen der anderen Charaktere zu beleuchten... für diese Aufgabe schätze ich mich selbst als sehr geeignet ein, habe mit so ziemlich jedem Char Erfahrungen gesammelt und kenne mich gut mit der Ressource aus. Naja, genug Beweihräucherung, was ich sagen will ist:

"Heult ned rum sonst flame ich euch... und das kann ich!!!" ;)
oder frei nach dem Motto
"Lerne deine Grenzen kennen und du wirst sie überschreiten, verschließe deine Augen vor ihnen und du wirst scheitern!"

Dieser Blog soll eine Plattform werden auf dem sich WoWler (im Allgemeinen) und Hexenmeister (im Speziellen) kritisch mit den Vorzügen und Nachteilen des eben genannten im PvP sowie im PvE auseinandersetzen, neue Ideen einbringen und diskutieren, etwas aus ihrem WoW-Leben erzählen oder sonstiges "blabla" von sich geben können.
Ein Dankeschön an meinen Bruder (aka Br41n) dass er sich die Mühe mit diesem Blog macht.
Das Grundgerüst ist da, jetzt brauchen wir nur noch etwas Leben...

In diesem Sinne,
Dance

Keine Kommentare: