Mittwoch, 10. September 2008

Eröffnung eines weiteren WoW Blogs

Sodele nach langem überlegen, was ich denn neben WoW spielen, Foren lesen, usw noch so machen könnte um mir die Zeit zu vertreiben, habe ich beschlossen meinen eigenen Blog aufzumachen. Der endgültige Anlass dazu ist wohl die Auflösung meiner alten Gilde "Exordium". An dieser Stelle möchte ich allen Leuten aus Exordium nocheinmal danken. Habe wirklich eine tolle Zeit dort gehabt und mehr erreicht als ich je dachte.

Doch jetzt geht ein neues Kapitel in meiner WoW Geschichte los. Ich werde nämlich in Zukunft mein Augenmerk auf PvP legen. Nebenbei spiel ich mir noch einen Schurken hoch (momentan LvL 40) um dann mit WotLK bestens für PvP gerüstet zu sein^^

So viel erstmal für heute. Weitere Posts werden folgen. Jetzt muss ich nurnoch ne möglichkeit finden meinen Blog etwas publik zu machen. Mal sehen wie ich das anstelle^^

Keine Kommentare: