Freitag, 19. September 2008

ZOMGROFLOLOL CRIT!!!

Ja ihr lest richtig Corruption und UA können mit WotLK critten! Es heist zwar nicht offiziell so, macht aber genau das gleiche wie ein Crit xD So jetzt noch eben kurz zu den anderen Affli Talenten: Talent Build

Corruption ist endlich Instant!!! *FREU*

Improved Fear wurde richtig geil gebufft :-)

Fel Concentration nur noch 3 Punkte ENDLICH!!!

Amplify Curse ist auch sehr nice geworden, auch wenn es "nur" Curses betriff xD

Shadow Embrace ist der HAMMER. Danke Blizz!!! nicht nur dass wir damit dann 10% mehr Schaden mit Dots machen. Nein! Endlich gibts was gegen die nervigen Heildruiden!!! 30% weniger Hot-Heal auf dem Target /richtigdickeabfeiern!!!

Eradication ist schon ganz nice. 20% Casting Speed für 12sec kann sich sehen lassen^^

Deaths Embrace ist auch ziemlich net. Mehr heal für mich wenn ich LowLife bin und mehr DMG wenn der Gegner LowLife ist hat was ;-)

Und jetzt kommts: Pandemic. Jedesmal wenn Corruption oder UA Tickt gibt es eine Chance die meiner Spell Crit Chance entspricht 100% mehr schaden zu machen. Also wenn das kein Crit ist weis ich au net ;-)

Everlasting ist auch der Hammer: Jedesmal wenn ich Periodic DMG macht bekommt mein Dot 5% von meinem Spelldmg drauf. Mhm. D.h. die werden immer stärker umso länger sie ticken. Saugeil!!!

Sodele. Jetzt werden Hexer neben den anderen Klassen also auch Imba!!! Mal sehen was bei der ganzen imbaness am Ende dann wirklich rauskommt. Fakt ist, dass der Hexer n paar Buffs bekommt die dringend nötig waren und n paar nette neue Eigenschaften. Wie sich das dann auswirkt erfahren wir ab dem 13.11. ^^

In diesem Sinne auf bald euer Kirga!

3 Kommentare:

Dance hat gesagt…

Soooo, mein Kommi zu der Gesichte:

Ich find die Hexerbuffs ganz gut. Instant Verderbnis war halt einfach nötig. Ich persönlich finde im Affli Tree gerade die HoTveringerung sehr gelungen. Endlich kann der Hexer auch gegen Healdruids tun da die der Fluch der Sprache halt einfach nicht interessiert. Des weiteren kriegen ja alles Healklassen mit dem Addon noch mehr HoTs (ja, Palas und Schamis hotten ab jetzt auch), was dem Hexer ja eigentlich ziemliche Probleme bereiten würde, aber ich denk die Afflis kriegen dass durch diesen Buff ganz gut hin.

Sooo, genug blabla, ich wende mich mal den wichtigen Dingen zu, dem Destro ;)
Ich finde die Destrobuffs einfach nur nice, z.B. dass nicht nur Seelenfeuer, Höllenfeuer und Feuerregen stunnen können sondern dass Conflag das jetzt auch tut, sehr nice. Das Afermath nur noch 2 Punkte kostet war eh schon lange überfällig. Bis jetzt kostete es genau so viel wie bei Firemages nur dass es bei denen ein Stun und kein Benommenheitseffekt war -.-

Will mich jetzt hier ned zu viel auslassen, Hexer werden genau so imba wie "fast" alles andere und Destro vielleicht auch mal richtig spielbar und nicht immer n stückchen unterlegen.

Das einzige was mir bis jetzt Sorgen bereitet sind die Priester, ins besondere Shadows.... keine Buffs in Sicht die auch nur annährend an die der anderen Klassen rankommen.

so long, Dance

Anonym hat gesagt…

Hi,
ich kommentier das Ganze mal aus der Sicht wie es momentan auf dem PTR zugeht.
Zur Info voher: Ich hab in S2, Hälfte S3 und S4 43/7/11 gespielt, sollte mich also mit der Tiefes Gebrechensituation ganz gut auskennen, d.h. Schadensvermeidung und chancenlos gegen Schurken (wenn sie gut sind).

Zuerst einmal: Ja, es sind wirklich nette Sachen die man da skillen kann und JA, es wird sich erst auf Stufe 80 zeigen wie alles gebalanced wird,
ABER:
Ich hab Duelle gegen Retripalas, Feraldruiden, Multilateschurken und Arkanmages gemacht (diese Skillungen sind momentan zum. vor Sturmwind recht beliebt). Meine Gegner haben (wie ich) 4/5 S4-Teile und teilweise auch S3-SChultern getragen. Hinzuzufügen ist noch, dass natürlich alles nicht auf 1on1 gebalanced ist, also dies hier lediglich zeigt, wo wir aufpassen müssen zukünftig:

Feraldruiden: Waren früher (es sei denn sie konnten spielen und hatten nen Rouge o.ä. dabei) eigentlich für uns ein Klacks.
Jetzt bekommen Ferals etwas wie Berserkerwut, was sie für... 10-15 Sekunden fearimmun macht und ihren Schaden erhöht. Ich hab 3 Duelle gegen einen Feral gemacht und bin die ersten 2 Male am Anfang verreckt, weil ich nen Stunbekam und der Feral mich wegholzte bevor ich irgendwas tun konnte. Hier heißt es: Insigne usen, weg! Wenn ihr das nicht schafft... autsch, wird schmerzhaft ^^

Multilaterouges: Sind schon jetzt die absolute Counter-Klasse des 43/7/11-Warlocks und werden es auch mit den neuen Talenten bleiben(ich zocke mit einem Multilate zusammen 2v2). Ich hab ein paar Duelle gegen verschiedene Multilaterouges gemacht und hatte keine Chance (ist übrigens auch momentan bei ShS- und Multilaterogues so). What to do? Ich weiß es nicht, Improved Fear könnte jetzt die Antwort sein.

Und jetzt:
Arkanmages: auf Level 70 schon 90 Resi gegen alle Magiearten kombiniert mit starkem Burst
(wird hoffentlich noch geändert)
und mit einem Fernkampfstun! oO

Meine Taktik: Stunlock/deathcoil auf den Mage um Zeit für nen Fear zu bekommen. Ergebnis: Resist, tot.

Jsut my 2 cents aus meinen ersten Erkenntnissen vom PTR ^^

Kirgamosh hat gesagt…

Jo ähnliche Erfahrungen hab ich auch gemacht. Zock grad auch n bissle aufm PTR. Deshalb freu ich mich sehr auf Destro, da er n paar nette möglichkeiten hat seine Destro-Chain zu erweitern. Nur is der PTR leider noch Buggy glaub ich, weil ich hab noch nie den Conflag Stun gesehen :-(