Samstag, 13. September 2008

Ich will ja nichts sagen...ABER!!!

Ich weis noch nicht so genau was ich dazu sagen soll... Komme grad aus der RoFa wieder und hab noch kurz in den WoW Foren gestöbert das Stoß ich auf diesen Post hier: LINK

Also wenn das nicht mal extrem OP ist dann weis ich auch nichtmehr. Hab das Gefühl Mages bekommen grad so einiges in den Arsch geschoben, wie wenn die nicht eh schon saustark währen im PvP mit ihrem Ele usw...

Mal ehrlich wenn Blizz so weitermacht wird das PvP mit WotLK ziemlich lächerlich. Momentan sieht es halt echt so aus wie wenn jede Klasse Imba wird. Zumindest freuen sich alle. Aber da ja jede Klasse Imba wird gleicht sich das eigentlich aus. Nur so wies ausschaut werden Mages ein bisschen mehr Imba als die anderen oder von den anderen Klassen sind einfach die News noch nicht draußen oder noch nicht bei mir angekommen^^

Naja. Schaumermal sagt der Beckenbauer. In diesem Sinne auf bald^^

Keine Kommentare: