Mittwoch, 10. September 2008

Von S4 Handschuhen, Twinks und Gastautoren

So hab mir heute meine S4 Handschuhe geholt. Ich weis es ist nicht imba, aber nach 2 Monaten WoW Pause und fast 4 Monaten kein Arena für mich doch ein kleiner Schritt mal wieder nen Item für Arena Punkte zu kaufen^^ Die Ehre Items sind ja kein Ding, aber für Arena Items muss man doch noch n bissle was arbeiten^^

Jo mein Schurken hab ich heut auf 41 gezockt. Eigentlich wollt ich noch 42 machen weil ich dann den schönen Witwenmacher bekomm, aber nachdem ich in der Mitte von Strangle gestorben bin hatte ich einfach kein Bock mehr zur Leiche zu laufen... Naja dann halt morgen^^

Des weiteren hab ich meinen Bruder eingeladen hier auf meinem Blog auch zu posten. Er wird sich um die Hexerflames kümmern, da er Schurke spielt. Außerdem trägt hoffentlich auch was sinnvolles zu diesem Blog bei ;-)

In diesem Sinne auf bald...!

Keine Kommentare: