Dienstag, 10. Februar 2009

Grad irgendwie ein Loch...

Geht es euch auch so, dass ihr grad iwi in einem Loch hängt??? Zumindest die PvE'ler dürften wissen von was ich rede. Naxx ist einfach nur noch ein durchgerenne für n Marken und n bissle Equip (Wir haben sogar schon Probs 25 Mann zu begeistern und das bei ca. 50 aktiven Membern)! Malygos ist nach dem 3. oder 4. mal auch nicht mehr anspruchsvoll und wird auch dann noch gelegt wenn die hälfte der DD's schon in Phase 2 stirbt. Das einzige was noch eine kleine Herausforderung darstellt ist Sartharion mit 3 Adds. Aber auch das werden wir wohl nächste ID schaffen. Von daher hängt bei uns momentan die ganze Gilde in einem tiefen Motivationsloch (Will gar nicht wissen wie sich die Top Gilden langweilen müssen die Sath mit 3 Adds schon seit Wochen down haben...)!

Was bleibt uns also? PvP, Twinken oder Achievements farmen (whooohooo SINNVOLL!!!). Naja wies im PvP als WL grad aussieht könnt ihr zu genüge auf Raa's Blog nachlesen also muss ich mich darüber jetzt nicht auslassen. Achievements farmen halt ich für relativ Sinnlos, weil man in 90% der Fälle nichmal nen Titel oder so für bekommt. Also bleibt mir nur das Twinken.

Mein kleiner Mage ist mittlerweile 70 (Kranker scheiss^^) und wird grad mit meine Bro gelvlt, der sich seinen Schurken hinterherzieht um wieder PvP machen zu können (im BG is Eule einfach nur Opfer) und um dann mit mir 2on2 zu machen. Weil wenn die Situation des WL nicht bald besser wird werd ich für PvP wohl auf Mage rerollen -.-

Danach is dann wohl noch n DK dran. Mal sehen ob ich noch lust hab^^

Ihr hört wieder von mir!
Greetz euer Kirga

Keine Kommentare: