Freitag, 13. Februar 2009

Jewelcrafting

Vor ungefähr einem Monat habe ich beschlossen Kräuterkunde zu verlernen und Jewelcrafting zu skillen. Das ganze hatte mehrere Gründe. Einmal bin ich was meinen Char angeht ein Perfektionist. Das heist ich will für den Raid das Maximum aus meinem Char rausholen. Des weiteren ist mir Kräuterkunde einfach zu stressig geworden. Und seit Blizz die Anzahl der Mana Pots auf einen pro Kampf beschränkt hat lässt sich damit auch nichtmehr wirklich Geld verdienen -.-

Das die Wahl auf Jewelcrafting viel hat auch mehrere Gründe. Jewelcrafting ist meiner Meinung nach einfach der mächtigste Beruf. Man kann sich 3 Steine machen, die in jeden Sockel passen und jede Farbe verkörpern (Meta-Sockel aktivierung). Ausserdem haben diese 3 Sockel 32 Spellpwr was meiner Meinung nach ziemlich viel ist. Ausserdem kann man mit Jewelcrafting wenn man sich ein bisschen Klug anstellt echt viel Geld machen.

Heute habe ich es geschafft endlich die 300er Schwelle zu überschreiten. Ab da ist es Easy Going und so bin ich mittlerweile jetzt Juwe 400 Tendenz natürlich deutlich steigend xD
Ich muss sagen es tut gut endlich "fertig" zu sein!!!

In diesem Sinne hoffe ich bald meine Prismatischen Steinchen in den Händen halten zu dürfen.
Bis dann euer Kirga

Keine Kommentare: