Donnerstag, 19. Februar 2009

Back to the Roots!!!

Ich bin ja einer der wenigen WL's die Affliction einfach lieben! Ich hab schon als Affliction gelevelt (außer in WotLK^^) und war auch in BC eigentlich lieber Affli als Destro! Deshalb freut es mich sehr, dass Affliction der momentan DPS Stärkste Spec des Hexer ist. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht genau weis wie gut Meta/Ruin grad läuft. Aber Affli ist wohl immernoch eindeutig besser! Langer Rede kurzer Sinn nach dem "Desaster" mit Destro hab ich ja wieder Affli gespecct und ich bin wirklich sehr zufrieden muss ich sagen. Wenn man Affli ein bisschen länger gespielt hat kristallisiert sich auch sowas wie eine Rota heraus. Bei mir fallen zum Beispiel nach 28sec (also jeden CoA durchlauf) alle Dots so zusammen, dass ich sie genau wie am Anfang nacheinander neu setzen kann. Was extrem angenehm ist muss ich sagen. D.h. der Affli hat eine 28 sec Rota ;-)

Außerdem hat sich in den letzten Tagen mein Equip enorm verbessert! Nachdem ich die letzten ID's immer Pech hatte und mir die Casterwaffen weggeneedet wurden (war langsam echt peinlich noch mit blau rumzurennen^^) hatte ich letzte ID im 10er Naxx endlich mal Glück und hab ein Casterdolch bekommen. Natürlich gleich enchanted und mich gefreut wie ein kleines Kind ;-)
Und es kam wie es kommen musste. Diese ID dropt im 25er das RND Casterschwert mit 45 hit (imba ding btw) da es keiner wollte ich mal need gemacht und bekommen. Jetzt hab ich also endlich ein 25er Schwert :-) Auch an anderen Stellen meines Equip hat sich einiges getan, sodass ich jetzt selfbuffed auf 2363 Spelldmg komm! Wenn das nichtmal ne Hausnummer ist!

Auch zur Gilde gibt es noch eine Neuigkeit. Und zwar hat das Siebte Zeichen den Content clear. Letzten Sonntag musste sich endlich Sartharion mit seinen 3 Adds geschlagen geben (leider ohne mich :-( need Titel xD). Somit beginnt jetzt auch bei uns das große warten auf Ulduar...

In diesem Sinne bis bald
euer Kirga

Keine Kommentare: