Freitag, 30. Januar 2009

Destro doch nicht so toll?

Diese Frage stelle ich mir momentan. Denn nach einer kompletten Naxx ID als 2/13/56 bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob sich Destro im Raid lohnt. Bei Malygos stand ich oben an. Bei Archa war ich im Mittelfeld. Aber in Naxx... Ok man muss dazu sagen wir hatten keinen Shadow und kein Moonkin dabei -.- also fehlten mir 3% Hit! Trotzdem war das, was ich dort abgeliefert hab unter aller Sau. Man denk sich ja eigentlich, dass ein Destro schon dicke von Crit profitiert. Aber bei Loatheb stand ich auf Platz 14 (VIERZEHN!!!) allein beim DPS-Werk konnte ich einen ehrenvollen 8. Platz erringen. Klar hat das jetzt nicht viel auszusagen, weil über mir nur die Mages (tun sie eh egal was ich mach) die Schurken, Hunter und DK's standen, wobei letztere ja nicht 3% Hit vermissen mussten. Aber dass mich mein Affli Kollege (der nicht wirklich besseres Equip hat als ich) mit um 500 bis 1500 DPS abgezogen hat ist einfach nur hart. Also mein Entschluss steht fest. Ich skill wieder auf Affli für den nächsten Raid und dann werden wir mal sehen wo ich steh. Wenn ich wieder so weit unten steh liegts an was anderem (vll bin ich auch doch einfach nur n Noob^^) und ich muss nochmal tiefer in die Materie rein. Aber ich denke schon, dass es an der Skillung liegt. Die Dots sind einfach zu mächtig. Vor allem seit Haunt endlich gefixt wurde!!!

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich skill wieder um und werd ich euch dann in 2 Wochen berichten wies so lief (früher geht leider wegen arbeiten nicht -.-)

Greetz euer Kirga

Keine Kommentare: