Freitag, 16. Januar 2009

Die Rückkehr des Destros ins PvE???

Ist der nächste Patch die Rückkehr des Destros ins PvE??? Ich meine des Deep Destros. Die Frage stellt sich mir beim lesen der Patchnotes. Da ist einmal die Ankündigung, dass Pyrolyse auch den GCD betreffen soll (ist das übehaupt noch aktuell? vor Wochen mal was von gelesen aber seither nichtmehr) und dann ist da noch die änderung der Conflag Glyphe, sodass Conflag nicht länger Immolate verbraucht. Schwupps kann man Conflag setzen und 3 Incinerates raushauen (oder nen Chaosbolt je nach CD). Ob sich das ganze wirklich lohnt und ob es besser ist als 0/31/40 wird sich noch zeigen. Ich jedenfalls werde es sicher testen und bin schon gespannt auf das Ergebnis. Natürlich hoffe ich dass es besser ist, weil ich endlich mal nicht als Hybrid rumlaufen müssen will um oben mithalten zu können!

In diesen Sinne hört ihr vermutlich nach den Patchnotes wieder von mir, nachdem ich ordentlich getestet habe!

Euer Kirga

Keine Kommentare: