Sonntag, 25. Januar 2009

Erste eindrücke zur neuen Skillung

Also ich war heut zum ersten mal nachm Patch wieder raiden. Diesmal mit einer 2/13/56 Skillung. Das ganze ist noch nicht wirklich aussagekräftig, da bei encountern wie Saphiron, Kel und Malygos einfach zu viele Faktoren den Kampf beeinflussen. Nächste ID kann ich die Skillung dann auch mal am DPS-Werk testen. Danach werd ich euch dann auch berichten wies mit dem DMG aussieht. Schlecht aussehen tuts auf keinen Fall soviel kann ich schonmal verraten. Allerding spielt sich die Skillung erheblich stressiger als z.b. 0/31/40. Man hat 2 CD's auf die man die ganze Zeit achten und muss und seine Dots natürlich auch noch. Wobei nach neuesten Erkenntnissen (Elitist Jerk und Offizielles Forum) Corruption momentan nicht in einer Destro "Rota" drin ist, was ich erstmal nur bestätigen kann. Macht einfach zu wenig DMG der skill im vergleich zu Incinerate und Chaos Bolt.

Wie gesagt mehr kann ich im Moment noch nicht sagen. Weiter infos gibts dann nächsten Mittwoch oder Donnerstag wenn ich am DPS-Werk war.

Gn8 und greetz euer Kirga

Keine Kommentare: