Sonntag, 7. Dezember 2008

1 Woche Seminar und neue Gilde

Also letzte Woche war ich auf Seminar in Heidenheim (Dreckloch btw...). Naja was soll ich groß zu sagen. Haben schon was gelernt, aber der eigentlich interessante Teil fing nach dem Abendessen an xD Und eines schönen Abends laufen wir an einem Schaufenster vorbei. Und was wir dort gesehen haben möchte ich euch nicht vorenthalten:

Da hatte wohl jemand mächtig Spass beim ausdenken dieses Werbespruchs... Ne mal ehrlich: Sowas muss meiner Meinung nach nicht sein!

So aber nun zu interessanteren Themen. Ich wurde gestern bei der Gilde "Das Siebte Zeichen" aufgenommen und werde somit in nächster Zeit endlich wieder raiden. Ich muss sagen ich freu schon riesig drauf, weil dort schon einige Leute sind, mit denen ich früher mal geraidet habe und mit denen es einfach nur Spass macht. Von daher werde ich euch wohl in nicht allzu ferner Zukunf berichten können wie einfach (oder doch schwer?) der bisherige Raidcontent wirklich ist^^

In diesem Sinne auf bald euer Kirga

4 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

kannst ja von deinen raidereignissen berichten ;)

dan weiß ich was vielleicht irgendwann mal auf mich zukommt^^

Kirgamosh hat gesagt…

Werd ich auch machen^^ sobald es halt was zu berichten gibt xD

Raa hat gesagt…

Freue mich dass du wieder rollst ;)

Anonym hat gesagt…

Gz zur Gildenaufnahme.

Gogogo, Naxxramas wartet ^^