Samstag, 22. November 2008

LvL 80... und nun?

Sodele jetzt komm ich mal dazu meine ersten Erfahrungen zu posten. Ich bin jetzt seit ein paar Tagen lvl 80 und jetzt stellt sich natürlich die Frage was tun? Vieles ist einfach beim alten geblieben. Daylis machen, PvP machen, farmen, Heros gehen... Klingt an sich genauso stupide und langweilig wie früher. Ist es aber nicht!

Die Daylis sind teilweise echt schön designt. Gerade die in denen man ein "Pet" reiten kann find ich echt abwechslungsreich gestaltet.

PvP hab ich noch nicht gemacht also kann ich dazu nichts sagen^^

Farmen tu ich auch noch net wirklich aber das wird sich wohl nie ändern. Es wird immer gute sachen geben zum Farmen und sachen die einfach nerven... Ruf farmen gestaltet sich bei 4 von den neuen Fraktionen echt mehr als gechillt, weil man einfach den entsprechenden Wappenrock anzieht und in Heros ruf farmt. Macht pro Hero knappe 2k Ruf. Einfach chillig!

Und von den Heros kann man einfach nur schwärmen. Ich find das Instanzen Design einfach nur gelungen. Die Instanzen sehen allesamt einfach nur toll aus. Und das verhälltnis von Trash und Bossen ist auch sehr toll gemacht. Also wenn ich mir überleg wieviel Trash man früher legen musste bis man an nem Boss stand dann ist das heute einfach nur ein Witz. Aber es macht tierisch Spass! 4-5 Bosse pro Inze. Das ganze is in ner 1/2 bis 3/4 Stunde meistens erledigt. Und die Boss "Encounter" sind meistens einfach nur schön. Wenn ich mir überleg was die Bosse früher teilweise "konnten" dann ist das echt ein Fortschritt. Klar gibt es immer noch Bosse die nichts können aber alle machen iwas tolles^^

Sodele das wars jetzt erstmal von meinen Erfahrungen. Nebenbei bemerkt ich hab mich wieder bei ner großen Raidgilde auf unserem Server beworben und hoffe dort auch genommen zu werden, sodass ich euch bald auch erste Erfahrungen aus Naxx liefern kann^^

Greetz Kirga

3 Kommentare:

Raa hat gesagt…

Viel Glück bei der Bewerbung :)

Liebe Grüße,
Raa

Anonym hat gesagt…

Auf gehts nach Naxx ;)

Wenn du eine wirklich gute raidgile erwischt (pre 3.0 BT clear und Sunnwellraids bsp.) kriegste in Naxx das T7 ja auf einem Silbertablett mit Deckchen serviert ^^
Ich bin jetzt grade Level 75 und bin in ne Inni um zu dotten, die Felguard (levelingspecc) drauf zuschicken und Shadowflame zu verteilen. Bei ner Trashgrp von 4 Mobs macht man dabei btw. 1k Schaden insgesamt pro Tick, was ich schon recht nice finde, ist einfach ein Dot mehr, falls man mal laufen muss ;)
Bzgl. der Innis: Ich war heute zum ersten Mal in Azjol... einfach nur geil ;) Ich hoffe die anderen Innis werden auch so cool und wenn ich deine News lese so bleibt nur ein flüchtiger Zweifel ob die Bosse nicht ein wenig zu billig sind atm. (auf heroic wirds hoffentlich wieder krachen, zum. am Anfang ^^)

Viel Glück bei der Bewerbung ;)

Kirgamosh hat gesagt…

Also auf Hero gibts es harte Bosse. Vor allem kommt es stark drauf an mit wem man geht ;-) Wenn man so wie ich mit Leuten geht, die schon Sunwell erfahrung haben und auch dementsprechend teilweise noch mit t6 rumlaufen (wegen Hit unso xD), dann sind manche echt einfach. Nexus ist zum beispiel kein großes Ding auf Hero. Aber es gibt auch echt harte Brocken. Der übelste Boss bis jetzt ist meiner Meinung nach Loken. Auf normal ist das echt gut machbar. Aber auf Hero ist die AE von ihm so weit, dass man es nur schafft wenn man instant losläuft sobald er castet. Und da die AE so 20k dmg macht ist das auch mit besserem Equip noch n onehit. Also kommts da wirklich auf Reaktion der Grp an und net nur auf Equip xD

Und du hast recht. Die Aura ist der Hammer. 1k DPS an jedem Mob um dich drumrum + volle DPS auf ein Target. Hat bei mir neulich bei ner 5er Grp für 3.8k DPS gereicht. Das ist echt krass!!!