Sonntag, 14. Dezember 2008

Erste Raiderfahrungen und neue Skillung

Tja wie ihr ja schon wisst bin ich jetzt beim Siebten Zeichen. Also erstmal ein paar Worte dazu. Das Siebte Zeichen ist eine der ältesten Gilden unseres Server. Sie existiert schon seit über 3 Jahren und deshalb hoffe ich, dass ich dort länger bleiben werde als bei Exordium^^ Soviel erstmal zu Gilde. Hab dort viele Leute wiedergetroffen, die ich noch au meiner WoW anfangszeit kenne, als wir damals mit Paracetamol zusammen unsere ersten Raids bestritten haben. Von daher freue ich mich sehr beim Zeichen zu sein.

Aber nun zum eigentlich Thema dieses Postes. Wir waren heute bei Sartharion (in der 25er Version^^). Und ich muss sagen der Kampf macht richtig Spass! Sartharion alleine ist nicht wirklich anspruchsvoll, aber wir haben ihn heute mit 2 Adds getryd. Und es ist richtig anspruchsvoll. Man muss auf so viel achten! Da wären einmal die Feuerwellen, die Sartharion alle 30 sec über die Insel laufen lässt. Dann noch die Void Zones von den 2 Drachen und... und... und...

Kurz zur Erklärung: Man lässt am Anfang 2 der Drachen leben. Diese 2 Adden dann nacheinander während man mit Sartharion kämpft. Sie haben zusätzliche Fähigkeiten wie zum Beispiel die besagten Void Zones oder beschwören Adds. Das ganze ist sehr anspruchsvoll, da man den ersten Drachen down haben sollte bevor der zweite addet. Soviel dazu.

Ich muss sagen es hat mir richtig Spass gemacht wieder mit anständigen Leute zu raiden^^ Und es war auch ziemlich knapp. Wir hätten den Boss fast geschafft, aber leider war das Setup etwas komisch (5 Hexer, 5 Palas...) von daher hat es leider nicht ganz gereicht. Am ende haben wir ihn dann mit 1 Add gelegt, was relativ einfach war um noch den Loot zu bekommen. Für mich war leider nichts dabei obwohl 2 mal Hexer T7 gedropt ist aber die anderen hatten mehr dkp (was ein wunder, war mein erster Raid xD).

Am schluss möchte ich noch kurz auf meine neue Skillung eingehen. Ich bin wieder Meta/Ruin geskillt und muss sagen, es macht einfach am meisten Schaden. Ich war vorher 0/40/31 mit Wichtel und das fand ich net sooo toll. Aber Meta/Ruin geht ziemlich ab. Und zwar mit folgender Skillung:

0/51/20

Man hällt einfach Corruption, Immolate und CoA auf dem Mob, spammt SB's und alles andere auf CD. Mir macht die Skillung richtig Spass vor allem, weil man auf sein Pet aufpassen muss. Grad bei Sartharion. Wenn dein Pet in den Lavawellen drinsteht ist es einfach tot! Also jedesmal zu einem zurückholen. Man steht nemme einfach nur da und spammt Shadowbolt wie früher.

Sodele so viel erstmal von mir zum heutigen Tag. Vll berichte ich euch morgen noch über Malygos 25er (wenn ich mitdarf). Jetzt erstmal gute nacht xD

Greetz Kirga

Keine Kommentare: