Samstag, 15. November 2008

Kurzes Review auf die ersten beiden Tage

Tja ich konnt leider die ersten beiden Tage noch nicht voll durchstarten, da ich noch arbeiten musste. Aber jetzt ist ja Wochenende und nächste Woche hab ich auch frei also kann voll durchgestartet werden. Hab nen Kumpel bei mir eingeladen und wir werden wohl zusammen die nächste Woche durchsuchten^^

Kurzer Überblick über die ersten beiden Tage. Donnerstag abend habe wir zusammen so in ca 2 Stunden ein halbes LvL gemacht und Freitag abend in Knapp 4-5 Stunden ein ganzes LvL. Ich weis ja net aber wenn das weiterhin so schnell geht sind wir Sonntag abend 80. Hab aber schon gehört grad lvl 78 auf 79 soll sich extrem ziehen... Was sind eure Ehrfahrungen bis jetzt so? Vor allem die Beta zocker werden hier sicher was schreiben können ;-)

Ansonsten macht es mir einfach wieder riesig Spass meinen Hexer zu lvln. Bin momentan noch Dämo geskillt, werd aber wohl demnächst wieder auf Destro umskillen, einfach weil ich damit mehr Spass hab. Dämo is mir zu eintönig. Auch wenns zum lvln echt geil ist, weil man so gut wie ohne Downtime auskommt. Aber wir werden sehen.

LvLn tu ich grad in der Borean Tundra von daher würde ich von euch ganz gerne erfahren wie denn der Fjord so ist (wenn da überhaupt jemand lvlt^^). Wo wir nach der Tundra hingehen wissen wir noch nicht genau aber vermutlich wirds einfach weitergehen. Also ohne groß hin und her fliegen unso ins nächste Gebiet.

In diesem Sinne auf bald. Werd sicher heut abend wieder von meinem Fortschritt berichten^^

Greetz Kirga

2 Kommentare:

For$aken hat gesagt…

Das ganze Leveln ist nicht so meins xD
Bin auch erst 71 und level im Fjord.
Auf Onyxia kannst in der Tundra garnicht leveln weil da gefühlte 100000 Leute herumlaufen.

Kirgamosh hat gesagt…

Bei uns ging eigentlich. Wenn man nicht grad meint jeden Ally zu töten, nur weil er nen Questmob von einem hat lies es sich sogar PvP technisch recht gut aushalten. Nur meinen die Allys halt immer nur weil wir sie getötet haben müssten sie uns jetzt mit einer 5:1 übermacht gefühlte 20 mal töten. Naja wir haben sie dann einfach in Ruhe gelassen und halt auf die Mobs gewartet^^

Sind heute 73 geworden und guter Dinge, dass wir morgen 75 vll sogar schon 76 schaffen. Dragonsblide ist echt ein Loretechnisch sehr interessantes Gebiet, weil man die Geschichten der einzelnen Drachenschwärme nochmal genauer mitbekommt. Auch Optisch ist es sehr cool gemacht, weil jeder Drachenschwarm ne eigenen Grube hat die sich extrem voneinander Unterscheiden. Also ich kanns nur empfehlen.

In diesem Sinne bin ich aber mal im Bett, weil ich muss morgen ja fit sein^^

Greetz Kirga