Montag, 17. November 2008

LvL 75 - Shadowflame Inc^^

Jo haben heute LvL 75 erreicht. Für beide gabs damit tolle neue Skills. Für mich Shadowflame. Der Style ist einfach saucool (find ich^^). Schaden macht das Ding zwar jetzt net sooo viel, aber wenn man bedenkt, dass es nen AoE ist und noch nen Dot hat (den man übrigens mit Conflag verbrauchen kann) ist es doch wirklich nice. Tja und mein Kumpel hat Mindseer bekommen und damit endlich auch einen AoE^^ Schadenstechnisch ist er im Vergleich zu anderen AoE's zwar ziemlich hinten dran, aber besser als nichts xD

So jetzt zum interessanteren Teil (vll^^). Gelvlt haben wir ja zuerst in der Tundra. Ging ziemlich flott, die Quests waren immer schön auf einem haufen und haben auch teilweise echt Spass gemacht. Danach waren wir dann in Dragonsblide. Meiner Meinung nacht Lore Technisch ein echt gelungenes Gebiet. Weil eigentlich alles auf die Wrathgate Sequenz hinarbeitet. Die Sequenz selber kennen die meisten ja schon. Wir konnten sie uns leider ingame nicht ansehen, weil wir natürlich wieder meinten mit der Englischen Version spielen zu müssen, die Video Dateien aber nur auf Deutsch bei uns aufm Rechner liegen. Also wurde sie halt extern nochmal angesehen für die Atmosphäre^^ Das Ende der Quest wenn man dann Varimathras getötet hat ist fast schon enttäuschend schnell. Man ist grad so richtig reingekommen, hat den Oberbösewicht down und dann ist einfach schluss. Man wird einfach weggeportet und fertig... Etwas mager finde ich aber nagut.

Heute waren wir dann in den Grizzly Hills. Landschaftstechnisch einfach Saugeil. Sehr, sehr stimmungsvoll gestaltetes Gebiet mit toller Musik. Nur questen dort macht nicht wirklich Spass. Man hat echt blöde Questreihen, weil immer nur eine Reihe pro Ort erledigt werden kann. Also ist es ein dauerndes hin und her gerennen zwischen Questgeber und Zone. Dann nächste Reihe in der nächsten Zone und so weiter... Ziemlich zermürbend. Dafür wurden wir mit einer echt tollen abschlussquest belohnt. Und zwar muss man in einer Folge ganz am Schluss Arugal gegenübertreten (oder zumindest seinem Schemen^^). Und ich muss sagen, wenn ein Questmob 4 Phasen hat in denen er Adds spawnt und andere lustige Sachen mit einem anstellt (einmal wird einer aus der Grp übernommen und man muss ihn unter 35% leben bringen, damit er wieder normal wird) dann ist das echt stark. Da hat sich Blizz richtig mühe gegeben!

Morgen gehts dann ab nach Zul'Drak. Ich hab jetzt so viele Leute von diesem Gebiet schwärmen gehört dass ich einfach nur noch gespannt bin und mich tierisch drauf freu. Und hoffentlich schaffen wir morgen dann 77 und endlich wieder fliegen^^

Kleine Sache am Rande noch. Heute ist es auf unserem Server 2 Druiden gelungen gleichzeitig LvL 80 zu werden. Somit haben auch beide das Achievement "Erster LvL 80 Druide des Servers" bekommen. Wenn das mal nicht cool ist weis ich au net^^

Jetzt aber gn8 und bis morgen abend dann für mehr infos (oder auch erst übermorgen mal sehen^^)

Greetz Kirga

Keine Kommentare: