Montag, 20. April 2009

Wieder im Lande

Seit gestern abend bin ich wieder im Lande. Die Woche in Frankreich hat echt gut getan! Hab mich super erholt und kann mich jetzt mit neuem Elan und neuer Motivation in den Content von 3.1 stürzen, da der Patch ja netterweise Live gegangen ist wärend ich weg war.

Von daher werd ich wohl in den Nächsten Tage wieder mehr News schreiben können, da ich euch natürlich von den Bossen in Ulduar berichten werde! Heute Abend gehts für mich (hoffentlich) zum ersten Mal nach Ulduar. Die ersten 3 Bosse liegen schon im Dreck aber ich werde euch natürlich auch über diese berichten sobald ich sie in der nächsten ID gelegt hab!

Erstmal stellt sich für mich die Frage nach der Skillung. Auf Elitist Jerk war ja zu finden, dass 0/40/31 die DPS Stärkste Skillung wird. Allerdings ist keiner der Top PvE Hexer so geskillt. Ich persönlich skill jetzt erstmal wieder Affli fürn Raid und schau mir Ulduar erstmal an. Die Jungs von Ensidia rennen ja mal wieder als Deep Dämo rum. Aber ich glaub nicht, dass das die beste Skillung ist wenn man Progressen will. Deep Damö ist einfach ne "bomb"-Skillung.

Sollte sich an diesen Überlegungen und Erkenntnissen was ändern werd ich euch natürlich darüber informieren!

Greetz Kirga

Keine Kommentare: