Montag, 11. Mai 2009

Mimiron, General und Yogg-Saron

Jetzt war es ja wieder ein weile sehr Still auf meinem Blog. Das lag hauptsächlich daran, dass ich aus zeitlich Gründen nicht mitraiden konnte und deshalb auch schlecht über die Bosse berichten konnte. Aber gestern hatte ich endlich mal wieder Zeit zu raiden. Also angemeldet, gehofft und invitet worden. Also gings ab nach Ulduar. Ich kein Plan von gar nichts direkt in ne Angefangene ID vor Mimiron gestanden! Gut war kein Problem, wir hatten den schon down also wars nur nen Pflichtkill. Mir wurde also kurz die Taktik erklärt und dann gings auch schon los!

Der Kampf gliedert sich in 4 Phasen. In Phase 1 Kämpft man gegen die "Füße" in Phase 2 gegen den Körper und in Phase 3 gegen den Kopf eines Roboters. Mimiron steig jeweils zu Beginn bzw. Wechsel der Phasen in die Maschienen, sodass man immer ca. 20 sec Zeit hat. In Phase 4 kämpft man dann gegen alle 3 zusammen, die am Ende auch gleichzeitig sterben müssen! Ich will hier jetzt nicht mehr erklären, weil dies kein Guide sonder mein persönlicher Eindruck des Kampfes ist. Zum Kampf an sich lässt sich sagen: Ein wirklich schön designter Kampf bei dem endlich au mal wieder n Hexer tanken muss ;-)

Mehr kann ich an dieser Stelle nicht sagen, da seit 3 Minuten Raidbeginn ist und ich mich auf den Weg zu Yogg-Saron machen muss. Infos zum General und Yogg-Saron gibts also heut nacht nachm Raid und zu den restlichen Boss hoffentlich nächste ID!

In diesem Sinne auf ein fröhliches gewipe meinerseits und bis bald dann mit mehr Infos
euer
Kirga

Keine Kommentare: