Samstag, 11. April 2009

1 Woche Südfrankreich!!!

Tja wie die Überschrift schon sagt bin ich die nächste Woche nicht da, da ich mit Freunden für eine Woche nach Südfrankreich in Urlaub fahr!!! Ich kann nur hoffen, dass das Wetter so geil bleibt wie es im Raum Stuttgart die letzte Woche war dann wird das ein richtig geiler Urlaub!!! Wünsch euch allen die meinen Blog noch lesen frohe Ostern, schöne Ferien (falls ihr noch zur Schule geht^^) oder schöne Feiertage (wenn ihr nicht wie ich grad im Genuß von Urlaub seid^^)! Wenn ich wiederkomm gibts dann hoffentlich schon (oder bald) den Patch, so dass ich hier auch mal wieder was interessantes schreiben kann!

In diesem Sinne eine schöne Osterzeit und bis bald

Euer Kirga

1 Kommentar:

Raa hat gesagt…

Ich wünsche dir einen ebenso schönen Urlaub wie ich ihn damals in Frankreich hatte! Lass dich nicht von französischen Tastaturen, hässlichen Franzosen oder massiv überteuerten Lebensmitteln (Wein ausgenommen) ärgern!

mfg Raa